fuehrer.tv | Die etwas andere Wochenschau
 



fuehrer.tv | Die etwas andere Wochenschau
  Startseite
    Tagebuch
    Wochenschau
    News
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  YOUTUBE
  MyVideo
  Clipfish
  FanShop
  ShoppingCenter


http://myblog.de/fuehrertv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neue Runde im Kampf der Giganten

2.9.08 09:45


Der erste Eindruck zählt...

Da isser der "Neue" http://www.google.com/chrome

Nach problemlosen  Download und Installation eröffnete sich ein optisch sehr ansprechender, schneller und funktionaler Brwoser... mal in Ruhe auf Herz und Nieren testen aber scheint schon ein gutes Teilchen zu sein.

 

3.9.08 08:07


Fairer Wahlkampf...

Gerade meldeten die Sat1-News:

 

"In einem Telefont verständigten sich heute Kanzlerin Merkel und der frisch gekürte Kanzlerkandidat der

ScherbenhaufenähnlichenPartnerschaftvonDeppen

Außenminister Steinmeierauf einen fairen Wahlkampf..."

 

Mal zurückdenken an den letzten Wahlkampf:

ChaotenDurchgedrehteUnfähige:

"Alles Sch*** wir müßen leider die Mehrwertsteuer um 2% erhöhen.."

ScherbenhaufenähnlichenPartnerschaftvonDeppen:

"Buhhhhhhh und pfui... Merkelsteuer... unmöglich... Nix gibt keine Erhöhung..."

 

Nach der Wahl hocken die zusammen kommen aus den Tagungsräumen und verkünden grinsend das man sich auf eine MwSt-Erhöung von 3% geeinigt hat...

Da möchte ich nun nicht Darüber nachdenken für wen der Wahlkampf fair wird....

 

GlückAUF es geht bergab

8.9.08 20:15


Revierderby

Die WAZ titelt heute "3:3 Gewonnen"...

Naja vollkommener Humbug. Wollen wir mal nüchtern die Fakten aufzählen...

Die Königsblauen haben gezeigt das man auch in einem häßlichen Stadion guten Fußball spielen kann.

Der TuS Lüdenscheid Süd hat den Schiri gekauft (deutliches Abseitstor + der Elfmeter in der letzten Minute... Das war genauso viel Handspiel, als wenn ich meinem Gegenüber mit dem Baseballschläger in die Fresse haue und ihn dann wegen Sachbeschädigung verklage weil er mit seinem Blut Flecken in meinen Teppich gemacht hat.)

Ergo bleibt festzuhalten, das die Zeckentruppe noch nicht mal in der Lage ist mit Schiedsrichterunterstützung und 2 Mann mehr gegen die Königsblauen zu Siegen.

 

GlückAUF
Euer Führer

15.9.08 08:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung