fuehrer.tv | Die etwas andere Wochenschau
 



fuehrer.tv | Die etwas andere Wochenschau
  Startseite
    Tagebuch
    Wochenschau
    News
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  YOUTUBE
  MyVideo
  Clipfish
  FanShop
  ShoppingCenter


http://myblog.de/fuehrertv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

GlückAuf liebe Leut.

Da ich schon immer die Angewohnheit hatte (fast) Überall meinen Senf dazuzugeben, habe ich mich entschlossen nun auch unter die Blogger zu gehen. Hier findet Ihr den Textblog. Lesefaule und andere Videoliebhaber finden demnächst auch hier den Link zu meinem Viedeoblog.

www.fuehrer.tv | zynisch - subjektiv - unprofessionell

Es wird eine Mischung aus Tagebuch, Erlebnisbericht, Comedy und Denkanstoß. Also nicht Alles so bierernst nehmen. Gern gesehen sind selbstverständlich auch Kommentare, Anregungen und Gästebucheinträge.

Achso... fuehrer.tv heißt so weil ich so heiße... also nix von wegen politische Orientierung oder so.

Alter: 49
 



Werbung



Blog

Wohnungssuche

Ohne Worte...

 

21.8.08 21:50


Horrormeldung zum Frühstück

Parlamentarier wollen Überraschungseier verbieten....

Als ich das im Frühstücksfernsehen hörte dachte ich noch ich sei nicht richtig wach... Jedoch sah ich aus meinen verquollenen Augen die Bestätigung bei WAZ online...

http://www.derwesten.de/nachrichten/nachrichten/2008/8/7/news-67498614/detail.html

 

Ist ja kaum zu glauben. Als ich damals so alt war das ich Schwierigkeiten mit der Unterscheidung hatte haben mir meine Eltern das Essen bereitet... Und mein Sohn hat mir das Platik-Ei immer sofort in die Hand gedrückt damit ich die Beigabe in der Zeit in der er sich die Schokolade in die Backen haut schonmal zusammenbasteln kann. Aber wahrscheinlich sind die Kinder von der Emanzentrulla durch das Singen, Tanzen und Klatschen ihres Namens in der Walldorfschule so degeneriert das die in Alles beissen was nicht aus Tofu ist...

7.8.08 08:01


Der Trailer ist online

GlückAuf liebe Leut.

Ab Sofort ist der Trailer online. Zum Anschauen einfach auf der Linken Seite Eure Lieblingsplattform auswählen.

Schöne Grüße und einen tollen Start in die Woche

4.8.08 09:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung